Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehlende Hauptsender bei EyeTV Sat, wie hinzufügen?

Fehlende Hauptsender bei EyeTV Sat, wie hinzufügen?

kay130.04.1010:12
Hi,
habe gestern abend eine EyeTV Sat an meinen Mini gehängt, Software letzte Version EyeTV, alles verkabelt, alles gut. Sendersuchlauf bringt reichlich Sender inkl. der freien HD-Programme, zeigt auch verschlüsselte an. Alles läuft gut. Aber: nach durchscrollen aller Sender etc. fällt mir auf, dass die normalerweise durch den alten Receiver problemlos zu empfangenen Sender (Pro7, Sat1, Kabel etc.) nur als verschlüsselte HD-Variante aufgelistet werden. Die "normalen", also frei empfänglichen, tauchen nicht auf. Kennt jemand die Gründe und hat eine Lösung? Habe mehrere Scans mit verschiedenen Sat-Einstellungen laufen lassen, immer das selbe Ergebnis.
Danke im voraus.
0

Kommentare

v3nom
v3nom30.04.1010:30
Mal in den Sendern die du gefunden hast nach pro7 etc gesucht? Manchmal findet man die Sender beim einfachen durchscrollen nicht wegen der Menge.
0
kay130.04.1010:33
Alles durchsucht, erscheint nur als HD-Sender. Verschlüsselt. Gibt es die Möglichkeit, Frequenzen bei EyeTV manuell einzustellen? Die Angabe habe ich bei z.B. Pro7 gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.