Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fax-Modem wird im 64-Bit-Modus nicht mehr erkannt?

Fax-Modem wird im 64-Bit-Modus nicht mehr erkannt?

Hot Mac
Hot Mac28.08.0914:23
Hallo Leute,

wird bei Euch das USB-Modem im 64-Bit-Modus noch erkannt?
Bei mir nämlich nicht mehr.

Wenn ich im 32-Bit-Modus boote, dann kann ich mit Bordmitteln ganz normal faxen.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.08.0915:41
Was ist los?
Kämpft Ihr gerade mit anderen Problemen?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.08.0915:44
Yep, mit 'nen UMTS-Stick der Kernel-Panic verursacht. *sick*
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Esäk
Esäk28.08.0915:46
Das Modem ist nicht in 64 bit? Faxe werden in 32 bit übertragen? Wer 64-bit-Technik einsetzt, der soll nicht vie Buschtrommel kommunizieren?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam28.08.0916:14
Hot Mac
Hallo Leute,

wird bei Euch das USB-Modem im 64-Bit-Modus noch erkannt?
Bei mir nämlich nicht mehr.

Wenn ich im 32-Bit-Modus boote, dann kann ich mit Bordmitteln ganz normal faxen.

Frage: Weshalb willst du unbedingt mit dem 64-Bit Kernel arbeiten?

Apple sieht das wegen exakt dieser Probleme nur für Server vor.

0
Hot Mac
Hot Mac28.08.0916:22
Dr. Seltsam
Apple sieht das wegen exakt dieser Probleme nur für Server vor.
Ach ja?

0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam28.08.0916:27
Hot Mac
Dr. Seltsam
Apple sieht das wegen exakt dieser Probleme nur für Server vor.
Ach ja?
Ja. Du kannst im 64-Bit-Modus keine 32-Bit-Treiber laden und die meisten Treiber für externe Hardware liegen noch nicht als 64-Bit-Version vor.

0
Hot Mac
Hot Mac28.08.0916:29
Ach so!
Man lernt doch nicht aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.