Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbprofil verschwunden

Farbprofil verschwunden

Darkv
Darkv04.01.0620:11
Hallo,

hab gerade gemerkt, dass die Farben meines Displays (iMac G5 iSight) anders aussehen als sonst. In den Systemeinstellung muss ich feststellen, dass die Einstellungen zum Energiesparen sich geändert haben und unter Monitore ist das Farbprofil für den Bildschirm weg . Jetzt ist "Allgemeines RGB-Profil" ausgewählt.
Wie bekomme ich wieder das passende Profil??
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.01.0620:20
Welches war denn zuvor eingestellt?
0
Schens
Schens04.01.0620:22
Lass Dir über Apfel+F alle ".icc" raussuchen und leere den Papierkorb nicht....

0
Darkv
Darkv04.01.0620:30
sonorman

vorher war "iMac G5" eingestellt

Schens

Das hab ich schon, leider gibt es nirgends das entsprechende Profil. Es scheint irgendwie gelöscht worden zu sein. amp;

Wo krieg ich denn jetzt bloß das Profil wieder her? Nur deswegen das ganz System neuzuinstallieren hab ich keine Lust (sick)
0
sonorman
sonorman04.01.0620:40
Darkv

Hast Du mal mit Spotlight nach ".icc" gesucht?
0
Schens
Schens04.01.0620:43
Darkv
Nur deswegen das ganz System neuzuinstallieren hab ich keine Lust (sick)

Dann lad Dir Pacifist runter und installier NUR dieses Profil von der InstallationsCD.

Pacifist:
0
Darkv
Darkv04.01.0620:44
Ja. Hab auch "manuell" in die entsprechenden Speicherorte für Profile nachgesehen.
Hat hier jemand vielleicht auch einen iMac G5 iSight 20" und kann mir sein Profil schicken?
0
Darkv
Darkv04.01.0620:52
Hm, mit Pacifist finde ich die Datei nicht...
0
Darkv
Darkv04.01.0620:56
Sehr merkwürdig, hab den Rechner neugestartet und plötzlich ist das Profil wieder da Gott sei dank. Aber das ist mir in meinen vielen Jahren mit Apple-Geräten noch nicht passiert.
0
sonorman
sonorman04.01.0620:57
Darkv

Vorschlag: Mach doch mal einen neuen Thread auf, in dem Du Dich in der Überschrift an iMac G5 Benutzer wendest. Das erhöht die Chancen, dass ein iMac G5 Benutzer da reinschaut und Dir weiterhilft.
0
sonorman
sonorman04.01.0620:58
Ah, erledigt.
Auch okay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.