Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbmarkierungen in Mail

Farbmarkierungen in Mail

mrmoon
mrmoon07.08.0910:26
Hallo allersteits

eine der wenigen guten dinge in outlook vermisse ich schon seit jeher in apples mail: die farbmarkierungen. damit habe ich am morgen jeweils die neuen mails priorisiert und so einen guten überblick bewart.

nun meine frage:
gibt es sowas als plugin o.ä. für mail? sozusagen die system-etiketten in mail? die eine orange flagge hilft mir nicht viel.

danke den inputs!
0

Kommentare

uplift
uplift07.08.0910:34
Mach ne Regel. Oder wenn Du einzelne markieren möchtest: Mail auswählen Apfel Shift C
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift07.08.0910:36
Noch ein Bild:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mrmoon
mrmoon07.08.0911:29
wow das einfärben mit der palette ist mir komplett neu!

super, so klappts für mich. danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.