Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbe bei Links ändern (RapidWeaver)

Farbe bei Links ändern (RapidWeaver)

gorgont
gorgont10.01.0722:08
Hallo, ich bastle gerade an einer Webpage kenne mich aber mit css und ähnlichem nicht so gut aus. Wie kann ich bei RapidWeaver die Farbe der Links ändern?
Rote Links sollten zb grün sein? Wo finde ich die Datei? .css datei muss es doch sein oder?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54110.01.0722:21
des ist meistens in der style.css... bzw wenn des theme mehre fabtthemen hat in der css der jeweiligen farbe... wie hier z.B. dann einfach die farbe ändern (ich nutze dafür übrigens CSSEdit)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont10.01.0722:58
Danke für die Hilfe, habe die Farbangaben durch die a:link, a:visited etc. gefunden. CSSEdit kostet doch 30 US Dollar oder reicht hier auch die kostenlose Version ? oder lohnen sich die 30 $?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54110.01.0723:18
das lohnt sich schon da man nicht alles von hand tippen muss... wem es lieber ist kann die CSS natürlich auch von Hand bearbeiten... in CSSEdit ist es aber um einiges leichter.. und man sieht gleich wie es dann aussieht...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.