Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falsche Zeichen in Powerpoint

Falsche Zeichen in Powerpoint

colmans18.11.0912:16
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich mit Powerpoint das Problem, dass Schriftzeichen in Arial nur als griechische Zeichen dargestellt werden. Wenn ich den Zeichensatz z.B. in Courier ändere habe ich wieder lateinische…

Ich tippe mal auf ein Problem mit der Arial.
Hat jemand 'ne Ahnung, was ich machen kann?

Gruß

c.
0

Kommentare

huhn
huhn18.11.0912:27
nimm keynote, pp war schon immer für die tonne
0
wutzywutz
wutzywutz18.11.0912:30
Bei Problemen mit Schriftsätzen hilft es manchmal, den Fontcache zu löschen; z.B. mit einem der diversen Hilfsprogramme wie etwa "Mainmenu" etc.
Aber ich vermute eher, dass das Problem in PP selbst liegt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.