Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Falsche RAM-Erkennung in Panther ?

Falsche RAM-Erkennung in Panther ?

Kinemore
Kinemore23.11.0311:42
Guten Morgen,

seit dem ich Panther installiert habe wird mein RAM als PC100 RAm erkannt. In meinem G4 QuickSilver ist SD-RAM mit 133MHz drin, welcher von Jaguar auch problemlos erkannt wurde (die Taktfrequenz).

Ist PC100 die Bezeichnung für SD-RAM ???? (DDR-RAM ist ja auch 2100 ...)
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.11.0312:32
Ja, deine Vermutung ist richtig.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.