Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fake US IP?

Fake US IP?

nightx
nightx12.06.1123:41
Hi

Wie kann ich mir für mein Apple TV eine US IP faken? Gibt es da eine relativ einfache Lösung?
0

Kommentare

SBlome12.06.1123:43
Einen US-Proxy Server nutzen?


Irgendwie so?
0
nightx
nightx12.06.1123:48
Angeblich geht das nicht? Hilft mir da der Jailbreak mit ATV Flash?



http://support.apple.com/kb/TA24550?viewlocale=de_DE
0
nightx
nightx13.06.1100:04
Overplay soll eine Alternative sein, aber als nicht NERD ist das nicht ganz so einfach bzw. verständlich. Gibt es da einfachere Lösungen?
0
Nilsemann13.06.1101:04
Wofür muss man das?
0
nightx
nightx13.06.1101:08
Wen man z.b. NBA play offs gucken will
0
rudolf07
rudolf0713.06.1101:45
Am besten gehts mit VPN.
blackVPN
globalVPN
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
PatrickGraf
PatrickGraf13.06.1107:06
vielleicht auch das hier

Anonym
0
PatrickGraf
PatrickGraf13.06.1107:07
aber vpn isse schon die Beste!
0
cybermike
cybermike13.06.1108:37
Es geht einzig und alleine so, Deinen bestehenden iTunes Account kannst Du also nicht verwenden:

1a. Organisiere Dir ein US iTunes Gutschein, es muss ein US Gutschein sein oder
1b. verwende eine US Kreditkarte (d.h. eine Kreditkarte, die auf eine amerikanische Postadresse läuft)

2. Lege Dir z.B. eine GMail E-Mail Adresse zu
3. Registriere Dich im US-Store neu auf iTunes mit dieser E-Mail Adresse
4. Als Wohnadresse musst Du eine US Adresse wählen (Google bzw. Google Maps hilft Dir bei der Suche). Sinnvollerweise gibts Du eine Wohnadresse in einem Bundestaat mit geringer Sales Tax an (z.B. Delaware oder Alaska). Die Adresse muss plausibel sein d.h. sie muss existieren. Apple kann dies aber nicht prüfen, da es in den USA kein Melderegister gibt
5. Löse den US ITunes Gutschein mit diesem neuen US ITunes Account ein oder verwende wie gesagt eine US Kreditkarte für die Käufe.

Mit einem derart erstellten iTunes Account und unter Verwendung eines in San Francisco erworbenen 50 $ Gutscheins leihe ich mir seit einigen Monaten ab und zu Filme und Fernsehserien aus den USA aus und schaue mir diese auf meinem Apple TV an. Apple TV lässt es zu, dass man es mit mehreren Accounts alternierend nutzt. Wenn mein Gutschein aus ist, dass kann ich entweder über eBay einen neuen kaufen oder einen Freund in den USA darum bitten mir einen zu kaufen und mir die Nummer zu mailen

Für Netflix und NBA benötigst Du zusätzlich wie oben erwähnt einen VPN um denen vorzutäuschen, dass Du in den USA sitzt. Dies ist für das reine Apple Angebot nicht erforderlich, diese funktionieren weltweit, wenn man nur einen US iTunes Account verwendet.

Außerdem wirst Du Dich für Netflix und NBA extra registieren müssen, keine Ahung wie "streng" die das nehmen bei der Registrierung.

lg Michael
„Responsibility implemented“
0
rudolf07
rudolf0713.06.1109:20
cybermike
2. Geht mit jedem beliebigen E-Mail Account.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Laphroaig
Laphroaig13.06.1109:44
cybermike: Das klingt aber sehr nach Steuerhinterziehung.
0
Banker909013.06.1109:57
Hehe, immerhin ziehen die dann aber die Steuern des jeweiligen US-Bundesstaates ab 8,25% in TEXAS
0
nightx
nightx13.06.1113:35
Es geht nicht um itunes. Den Account habe ich und kann itunes inhalte aus den USA auch abspielen. Es geht um die Nutzung von Netflix oder auch von dem NBA Season Pass. Dort wird die IP ADresse abgefragt
0
nightx
nightx13.06.1113:42
Ich nehme an eine Kostenlose Lösung gibt es nicht
0
hausfreund13.06.1114:08
Probiere mal das mit dem und wähle nur US Server aus.
0
nightx
nightx13.06.1114:15
hausfreund

und das geht irgendwie auch dann mit apple tV2?
0
hausfreund13.06.1117:27
Si
0
hausfreund13.06.1117:37
Netzwerk auf deinem Mac eröffnen und mit der ATV nutzen
0
nightx
nightx13.06.1118:52
Also TOR läuft über Vidalia, aber wo kann ich einen US Server auswählen? Und was meinst du mit netzwerk?
0
nightx
nightx14.06.1113:00
Würde es denn gehen die Time Capsule als Router über einen US Proxy laufen zu lassen? Merkt Apple bzw. das Apple TV das dann?
0
rudolf07
rudolf0714.06.1113:19
Kostenlose anonyme Proxys sind schnarchlangsam, ebenso Tor. Willst du Videoinhalte, ev. sogar in HD, streamen, geht das nur mit VPN. Du wirst wohl nicht drumherum kommen, ein paar Euro zu investieren.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
nightx
nightx14.06.1113:24
Hab gelesen das es einen Code für Blackvpn gibt mti dem es 2 Monate kostenlos ist. Das wäre ja schon mal ausreichend um es zu testen.

Hab kein Problem damit für die Leistung Geld zu bezahlen wenn es gut funktioniert. Aber nur für Vermutungen und testen seh ich das nicht ein.

Wenn das mit Black VPN funktioniert wäre die nächste Hürde das netzwerk mti atv zum laufen zu bekommen.
0
derchris14.06.1114:11
Benutze Code "SKXBAGJ" um es 2 Monate kostenlos zu haben (du zahlst für einen Monat und bekommst drei dafür). Du kannst innerhalb von 14 Tage auch Kündigen und bekommst dein Geld zurück.

Bin mit blackVPN zufrieden - nutze aber kein Apple TV
0
nightx
nightx14.06.1114:31
Wenn mir jetzt noch einer mitteilen kann wie ich das VPN auf der Time Capsule einrichte und zwischen VPN und normal DSL swichten kann wäre das super.
0
nightx
nightx14.06.1118:01
Ist Black vpn jeden monat kündbar?
0
nightx
nightx14.06.1120:19
So, habe mich für BlackVPN entschieden. Allerdings bekomme ich die Internetfreigabe am Mac nicht hin. Bekomme beim Anschließen von dem apple tv über ethernet immer die Meldung:
0
nightx
nightx15.06.1120:57
Nutzt von euch einer Netflix? Würde gern mal ein Statement zur Quali hören
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.