Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Facebook Webseite auf iPad Probleme

Facebook Webseite auf iPad Probleme

Blodwyn26.03.1109:01
Hallo zusammen.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Safari aufm iPad (1 & 2) bei Facebook oft nur die halbe Seite lädt. D.h. der Ladebalken bleibt bei ziemlich genau 50% stehen und von der Seite ist natürlich net viel zu sehen.
Das ganze passiert mir nur bei Facebook und nur aufm iPad.
Kann das jemand nachvollziehen? Und wenn ja, gibt's ne Lösung?

Danke....
0

Kommentare

Blodwyn28.03.1123:20
Niemand das Problem??? Ich hab's grad schon wieder.
Jetzt kommt nur die "Kopfleiste" von Facebook.
Das nervt... V.a. weil ich eigentlich nur noch aufm iPad im Internt unterwegs bin...
0
flocko28.03.1123:59
Ich hab's auch, leider. Muss dann immer reload klicken.
0
Blodwyn29.03.1100:53
Hey, wenigstens bin ich net allein damit
Nur leider hilft reload bei mir au nix...
0
CyaSoon29.03.1121:42
Hab das gleiche Problem. Nehm für fb immer den Mercury Browser da klappt's
0
fallenpieces
fallenpieces29.03.1122:45
Gibt es die fb App nicht auch als iPad version? schonmal mit iCab probiert?
Sehr guter browser, zumindest für das iPhone

Gruss,
Florian
0
breaker
breaker29.03.1123:57
Oder Friendly Facebook aus dem App Store, dann geht auch der Chat.
0
SBlome30.03.1113:56
flocko
Ich hab's auch, leider. Muss dann immer reload klicken.

So muss ich es auch machen.
breaker
Oder Friendly Facebook aus dem App Store, dann geht auch der Chat.

Ich mag diese App nicht. Da wird sie im Safari meiner Meinung nach deutlich besser dargestellt.

Zum Thema Chat: IM+ Pro
0
yvonneHH7530.03.1116:31
Habe das Problem auch immer, ist richtig nervig! Reloade immer ... *sick*
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
firecow30.03.1116:59
Problem hier auch
0
Blodwyn30.03.1119:18
Klar gibt's Apps, aber zum einen überzeugt mich keines bisher wirklich und zum anderen sollte doch auf dem original Browser ne normale Webseite problemlos funktionieren!?
V.a. wahrscheinlich eine der Seiten die weltweit am häufigsten aufgerufen wird...
Nervig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.