Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP Upload mit iWeb

FTP Upload mit iWeb

kimsp07.04.0918:15
iWeb hat ja diese tolle FTP-Funktion integriert, die ich gerne nutzen würde.
Ich bin beauftragt worden diese Seite hier zu überarbeiten. Hab ein nette Page in iWeb erstellt und würde dies nun gern hochladen.
Habe alle Zugangscodes bekommen und vollen Zugriff auf 1&1. Nur leider will der Upload nicht ganz funktionieren. Ich dachte man könnte die iWeb Page einfach drüberspielen und die alte wäre damit weg. Scheint aber nicht zu funktionieren.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.04.0918:20

.com    Was gibts denn da an Kommerziellem?

Wäre das nicht eher eine .info Seite?

0
kimsp07.04.0918:31
.de gabs glaube nicht mehr.
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0918:38
Ich denke du wirst dich @@ heibu @@ anschließen müssen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.04.0919:01
Seit dem Update vor kurzem geht's besser (ging mit 1&1 auch vorher schon, manche andere Hoster nicht!).

Vielleicht schaust du dir das Tutorial zu iWeb und dem Upload einfach mal an?
0
kimsp08.04.0913:08
bernddasbrot
Vielleicht schaust du dir das Tutorial zu iWeb und dem Upload einfach mal an?


Das Tutorial bezieht sich nur auf MobileMe.
0
kimsp08.04.0913:48
So habs hinbekommen. Musste nur vom 1&1 Homepage-Bastler einige Einstellungen ändern und jetzt funktionierts.
0
Peter_08.04.0914:05
sagst du uns bitte, welche Einstellungen du verändert hast?
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.04.0914:37
kimsp
bernddasbrot
Vielleicht schaust du dir das Tutorial zu iWeb und dem Upload einfach mal an?


Das Tutorial bezieht sich nur auf MobileMe.

Nö, da ist auch der ftp-Upload dargestellt.
0
kimsp08.04.0916:28
Peter_
sagst du uns bitte, welche Einstellungen du verändert hast?

Ähm, ich hab die zugewiesene Domain geändert und habe für iWeb die richtige Domain genommen. Irgendwie so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.