Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FRONT ROW Wie Starten?

FRONT ROW Wie Starten?

stefanm20.11.0511:16
Ich habe Front Row installiert.
Wie kann ich es jetzt starten.:-P
0

Kommentare

stefanm20.11.0511:22
Ich habe die Software auf einem Powerbook G4 installiert.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.11.0511:48
Es gab doch mal dieses gehackte Version für nicht iMacs, die startest Du, in dem Du 5 sekunden lang die ESC-Taste gedrückt hälst.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bodo
Bodo20.11.0511:49
stefanm
guckst du hier:
0
jk001
jk00120.11.0513:12
Sobald Du auf Deiner Fernbedienung FrantRow aufrufst, startet es (zum Beispiel mit Deinen BT-Handy).
0
MacAndy20.11.0511:21
natürlich mit der menu taste auf deiner beim iMac beigelegten Apple Remote Fernbedienung.

Ich würd vielleicht mal Googeln wenn du eine richtige Antwort willst.(fear)
0
MacAndy20.11.0511:41
Ich kann es dir nicht sagen und auch kein Link geben, aber gib mal ein in Google:

front row auf mac starten

etwa den 8. Eintrag musst du nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.