Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>FENIX - Bezugsquelle für Farbfilteraufsätze / Farblinsen ?

FENIX - Bezugsquelle für Farbfilteraufsätze / Farblinsen ?

zwobot03.05.1310:47
Da hier ja auch einige auf kostspielige Gadgets abfahren und insbesondere Sonorman meiner Erinnerung nach ein Fenix-Mann ist... habe hier gerade die LD41 und die TK 35. Nur gibt es wirklich keine Farblinsenaufsätze (rot und gelb und Diffusor) wie bei EagleTac?

Würde beide gerne behalten, aber ohne die Filter finde ich die recht unvollständig und würde dann zumindest die TK35 gegen eine EagleTac M3C4 Triple oder Single tauschen. Schade nur weil ich die 35er für 50 Euro bekommen habe und die M3C4 weit über 100 Euro kostet..
0

Kommentare

zwobot03.05.1310:52
Damn. Ich muss Google gestern fehlbedient haben. Zumindet für die LD 41 habe ich was gefunden. Bisher aber kein Gelb und kein Diffusor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.