Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCPX Manual deutsch

FCPX Manual deutsch

Volkair29.06.1112:30
Gibt es die Möglichkeit vor dem Kauf von FCPX mal in ein deutsches Manual zu schauen?
Ist beim download überhaupt eines dabei?
0

Kommentare

söd knöd29.06.1112:37
Ich bin auf die vollkommen verrückte Idee gekommen mal auf der Apple Seite nachzusehen und du wirst es nicht glauben ich konnt erecht schnell einen Link finden, das ging sogar schneller als diesen Text zu schreiben. Hier der Link

Frage 2: Antwort: Ja
0
Volkair29.06.1112:44
ist ja der Hammer!
Habe mir gestern Abend den Wolf gesucht... (sogar auf der Apple-Seite)!
...war wohl doch schon zuuu spät.

Danke
0
söd knöd29.06.1112:52
Kein Problem, die Support Seite scheint auch irgendwie noch noch etwas unaufgeräumt jedenfalls taucht es da nur hin und wieder auf, eben konnte ich es z.B. nicht mehr finden, es muss also nicht an der vorgerückten Stunde bei dir gewesen sein
0
Volkair29.06.1112:54
Aaaah,
kannte die "help.apple"-Seite garnicht.
Ist gespeichert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.