Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCP in mp4 exportieren. Videos für youtube bereitstellen

FCP in mp4 exportieren. Videos für youtube bereitstellen

Tomino
Tomino25.11.0919:17
Hallo!

Ich würde gerne von FCP in mp4 mit H 264 konvertieren.
Mov und H264 gehen ja wunderbar im Compressor auch die Bildqualität finde ich klasse, wie krieg ich das jetzt am besten in mp4?

Also nicht einfach in mp4 konvertieren sondern wo ich selbst was einstellen kann. ( Wie z.B. Frame Steuerung)

Oder eine Spezielle Erweiterung für quicktime wie x.264?
Vielen Dank soweit!

Tomino





„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

dreyfus25.11.0919:27

Quicktime Export aus FCP, da lässt sich doch Alles einstellen?!
0
Tomino
Tomino25.11.0919:28
Ok antworten gefunden.

Sagt mir bitte wenn ich gegen was verstoße, aber die Seite ist da jetzt echt zu empfehlen:
MacUsers: Schöne Aulistung

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino25.11.0919:29
dreyfus

Relativ viel ja.
Aber nicht ganz so viel wie mich interessieren würde.
Fürs normale definitiv eigentlich genügend.


„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.