Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>F6 Taste Funktioniert nicht mehr (Spaces)

F6 Taste Funktioniert nicht mehr (Spaces)

Enigma
Enigma28.05.0917:33
Hi,
ich habe ein MacBook unibody und 10.5.7. Das Problem ist, dass meine F6 Taste nicht funktioniert und damit kann ich auch nicht Spaces ansteuern.
Die Einstellungen sind alle normal, dass heißt Funktionstasten sind normal belegt (ab Werk) und die Tastaturbelegung ist auch nicht verändert. Des Weiteren ist die spaces Einstellung auch auf die F6 Taste eingestellt.

Man könnte nun vermuten, dass die Taste einfach nicht geht, das ist aber nicht der Fall, denn wenn ich die Funktionstasten als standard F1, F2 usw. einstelle, funktioniert sie. Es liegt auch nicht an der 10.5.7, denn es ging auch schon nicht unter 10.5.6 (Ich hatte mir erhofft, es würde sich durch das update geregelt).

Was kann ich tun, helft mir!!

Danke schon mal im Voraus!
0

Kommentare

Enigma
Enigma28.05.0918:44
Hat keiner eine Idee?

Gäbe es den eine Möglichkeit, bestimmte Voreinstellungen zurückzusetzen…?

Gruß, Loui
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.