Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eyetv: tvtv-Deutschland

Eyetv: tvtv-Deutschland

mike_s
mike_s11.04.1122:56
Hallo,
bei eyetv gibt es den Dienst TVTV-Deutschland, vor ein paar tagen hatte eine Freundin sich bei diesen Dienst angemeldet um weiter fernsehen zu können.Leider wusste sie nicht wofür sie sich angemeldet hatte.
Da ich immer diesen Dienst abschalte - @@über einstellungen und auch nie gebraucht habe,denn um fernsehen zu können braucht man meines Erachtens diesen Dienst gar nicht.
Jetzt ist meine Frage: Ist das ein Abo? wie kann ich diese sofort abbestellen?Ich habe diesen Dienst erst heute deaktiviert über einstellungen,Das Konto ist oder war ein jahr gültig? Wie soll ich vorgehen um möglichst alle irgendwelche extra kosten mir zu sparen?

danke im Voraus
„....“
0

Kommentare

Blubs
Blubs11.04.1123:42
Das erste Jahr ist wohl kostenlos dabei. Weiter geht es nur, wenn Du aktiv verlängerst, nicht automatisch.
0
Skywalker
Skywalker12.04.1107:04
Blubs
Das erste Jahr ist wohl kostenlos dabei. Weiter geht es nur, wenn Du aktiv verlängerst, nicht automatisch.

Genau so ist es.
Ich nutze tvtv übrigens. Ist besser (ausführlicher) als der DVB EPG. Und man kann damit den Rechner aus der Ferne für Aufnahmen programmieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.