Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTv Netstream Sat auf einem Powerbook?

EyeTv Netstream Sat auf einem Powerbook?

Eintagsfliege
Eintagsfliege02.01.1203:18
Hallo

Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Tuner auf einem Powerbook G4 1,5 Ghz laufen zu lassen? Man müsste den Stream doch auch irgendwie anders, abgreifen können, ohne die EyeTV 3 Version verwenden zu müssen, die ja ohnehin nicht auf PPC Prozessoren läuft, oder?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

onicon
onicon02.01.1208:35
Nö, da Steuerungssignale und eine evtl. etwas von den standard TS abweichende Bitfolge nicht so einfach mit VLC o.ä. Programmen zu emulieren bzw. dekodieren ist.
P.S. EyeTV 3.4.3 läuft auf PPC http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/support/Update-Start/Update-EyeTV-3.en.html , unterstützt wird das Netstream Sat allerdings erst ab 3.5.
0
riesi02.01.1210:38
Ja. Du kannst die Kanal-Liste als m3u-Datei aus dem Web-Interface herunter laden und mit vlc öffnen. Inwieweit die Leistung bei HD reicht kann ich nicht ssagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.