Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV2.0 und WinTV NOve T PCI?

EyeTV2.0 und WinTV NOve T PCI?

rene204
rene20407.02.0614:45
Hallo,
habe mich gerade ziemlich in die Nesseln gesetzt und vermutlich 50 Euro umsonst ausgegeben.

Habe eine WinTV Nova T-PCI Karte bekommen, die auch unter meinem Mac mit entsprechenden Treibern erkannt und angesprochen wird.

iTele erkennt diese Karte und funktioniert auch.

Durch viele Forumsberichte dachte ich nun, ok, EyeTV2.0 soll es sein.. und habe das Online erworben.

Und nun stelle ich fest, EyeTV2.0 kann diese Karte nicht unterstützen. Gibts da eine Lösung, oder einen Workaround, damit das geht??

Danke. Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

rene204
rene20407.02.0614:47
Ohje, man sollte einen Beitrag nicht zwischen Telefonklingeln und Schreibarbeiten im Büro eingeben...

die Karte ist eine Hauppage WinTV Nova T-PCI.

Sorry...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20407.02.0615:17
Tolle Sache... und was mach ich jetzt. 50 Euro einen drauf trinken gehen...(sick)(sick)

Alchemy bietet mir doch nur ein komplettes Paket mit Karte an....

M!$T

Trotzdem erstmal Danke für Deine Info...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20407.02.0615:24
Falls jemand an einer EyeTV-2.0 Software inkl. Schlüssel interesse hat, ich habe eine günsig abzugeben.

Selbstverständlich mit Kaufbeleg und ohne Haken, da ich die Software leider nicht verwenden kann.

(Unpassende Hardware...(sick) )

Rene

Mail an mich, bei Interesse.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20407.02.0615:26
Macschimmi
Lad Dir doch mal die Treiber und teste es mal - leider hab ich die EyeTV schon, vielleicht will sie Dir ja einer abkaufen

Wie? Testen? Die karte wurde im Systemprofiler erkannt und als Multimedia-PCI karte angemeldet.
Soweit funktioniert alles.

Woher kann ich diese Alchemy-Software denn bekommen. Habe auf der Seite keinen Link gefunden.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20407.02.0617:15
Danke, ich werde es heute nacht mal ausprobieren, bin zur Zeit im spätdienst auf arbeit.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Liebling
Liebling07.02.0617:20
Da bin ich ja auch mal gespannt...
0
rene204
rene20407.02.0617:28
Ich konnte jemandem eine Freude bereiten.
Die EyeTV Software ist ab sofort nicht mehr zu haben.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20408.02.0600:05


Scheint so, als wenn ich keinen Erfolg mit der Software haben werde.

Werde also vorerst die iTele-Software verwenden müssen.
Falls jemand noch einen Einfall hat, mit welcher Software ich die DVB-T PCI-Karte ansprechen könnte... wär schon Klasse.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht....


Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.02.0614:55
PCI Karten werden von EyeTV nicht unterstützt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.02.0615:01
Die Software von Meilenstein müsste gehen, Televio hieß die früher, wurde von Miglia übernommen und unter dem Namen AlchemyTV vertrieben.
Die sollte zumindest mit PCI Karten gehen. http://www.miglia.com/products/video/alchemytvdvr/index.html
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.02.0615:23
Lad Dir doch mal die Treiber und teste es mal - leider hab ich die EyeTV schon, vielleicht will sie Dir ja einer abkaufen
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.02.0616:59
http://www.miglia.com/Support/Files/AlchemyTV24.dmg.zip
da ist der File !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.