Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV Seriennummer funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation

EyeTV Seriennummer funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation

Snoopy05.12.0522:59
Habe gerade von 10.3.9 auf 10.4.3 aktualisiert, also gesamte Festplatte platt gemacht und alles neu installiert... Da sitze ich nun hier und will meine EyeTV Software installieren, um mit meinem Terratec Cinergy T2 DVB-T zu nutzen und nichts geht. Bei der Seriennummereingabe ist Schluss! Kann einfach nicht auf den "Weiter" Button drücken, da dieser nicht aktiviert ist.

ich muss doch wohl nicht für Tiger auch eine neue Eyetv Lizenz kaufen, oder?


0

Kommentare

hobo_1
hobo_105.12.0523:18
vielleicht ist das die erlärung:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15645

EyeTV for DTT - A tuning problem with EyeTV for DTT and certain Macintosh computers has been corrected. The change may affect compatibility with the PC Version of the Terratec Cinergy T2 hardware. For more information, see the FAQ entry at .
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Snoopy05.12.0523:27
Also: die Software ist mir noch keinmal abgestürzt. Ich habe ein PB G4 15 Zoll 1,33 Ghz. Das Problem ist der Key: yyqub-ahabumv-jt5gweg-emukr54

Ich habe die Software extra erworben für 69 Euro, da ich vorher schon ein Terratec besaß für meinen PC.

Alles funktioniert sonst: der Installationsassisstent startet, fragt nach dem Hardwaregerät, das ausgewählt werden muss usw., usw.
0
Snoopy05.12.0523:29
Ich benutze ja auch schon 1.8.4, also die neueste Version!
Was kann da also falsch laufen? Ist etwa mein Terratec Tuner kaputt?
0
flowgrow
flowgrow05.12.0523:35
Ich weiß nicht ob es soooo schlau ist, seine Seriennummer einfach so ins Internet zu stellen wo du noch dazu 69 € dafür gezahlt hast....

Aber eigentlich solltest du ja (da du es ja ohnehin bezahlt hast) auch eine gecrackte Seriennummer verwenden dürfen... <-- komischer Satz

(www.serialz.to) wird dir wahrscheinlich helfen können
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Snoopy05.12.0523:39
flowgrow

Wie soll den eine gecrackte funktionieren, wenn nicht mal meine ORIGINALE funktioniert???
0
Snoopy05.12.0523:49
flowgrow

Nun, jetzt habe ich mal deinen tollen Rat befolgt und das probiert: Na rate mal, was dabei herausgekommen ist?

JarNischts!

Sch... ist, dass ich keinen Fernseher habe und heute mal ein bisschen fernsehen wollte, aber gott sei dank gibt es ja die ein oder andere Softwareschmiede, die einem einen Strich durch die Rechnung macht, dabei bin ich wirklich kein Fernseholic. Ein bisschen ARD oder ZDF heute abend hätte ja nicht geschadet...
0
Rantanplan
Rantanplan06.12.0500:33
Schon mal ne ältere Version von EyeTV ausprobiert? Ich meine... wenn du so offenherzig mit deiner Seriennummer umgehst... wer weiß, vielleicht ist die schon gesperrt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Snoopy06.12.0501:03
Wieso ältere Version? Ich habe nur die 1.8.4! Kann man die alte irgendwo herbekommen, evtl. bei Elgato direkt?

0
Rantanplan
Rantanplan06.12.0501:05
Hast du die nicht aufgehoben, von damals, als du den Key gekauft hast?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Snoopy06.12.0501:26
Die 1.82. Aber die zeigt genauso viel Bild wie Premiere ohne Abonnement.
0
Rantanplan
Rantanplan06.12.0501:30
Ok, dann liegts wohl doch an etwas anderem.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.12.0501:31
Äh.. Moment. Heißt das, die 1.8.2 schluckt den Key?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.