Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV Darstellungsfehler in hellen Bereichen

EyeTV Darstellungsfehler in hellen Bereichen

WALL*E
WALL*E20.07.0923:09
Seid einiger Zeit tritt dieser Fehler bei mir auf, wenn ich ProSieben mit EyeTV wiedergebe. Ich habe alle Kabelverbindungen überprüft, dass hat aber nichts gebracht. Auf dem Fernseher wird auch alles normal dargestellt.
In hellen Bereichen bekommt man diese Linien nach rechts und es taucht ein Knistern im Ton auf. (aber ausschließlich bei Pro7)
EyeTV sowie OS X sind auf den aktuellsten Versionen.

Vielleicht hat ja jemand vpn euch eine Idee.
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker21.07.0906:19
Wäre nicht schlecht, wenn du schreibst, mit welchem Empfänger dieses Problem auftritt.
0
WALL*E
WALL*E21.07.0906:28
Uh, klar Übers Kabel mit dem Cinergy XS
0
WALL*E
WALL*E21.07.0918:03
Nun kommt schon, irgendwer hat doch sicher eine Idee, oder?
0
WALL*E
WALL*E22.07.0919:35
Ok, Fehler weg, TV-Junkie glücklich
0
Skywalker
Skywalker23.07.0910:58
WALL*E
Ok, Fehler weg, TV-Junkie glücklich
Und was war das Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.