Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3.0.4 und tvtv Aktualisierung

EyeTV 3.0.4 und tvtv Aktualisierung

Skywalker
Skywalker09.01.0914:30
Hi,

Nutzt jemand EyeTV 3.0.4 mit tvtv EPG?
Bei mir wurden die Daten zuletzt gestern früh aktualisiert. Heute bekomme ich den ganzen Tag schon einen Server Fehler.
Weiß jemand Näheres?
0

Kommentare

Max8209.01.0914:46
Hi,

ich hab ein ähnliches Problem. Habe auf meinem iMac 3.0.4 mit tvtv EPG ohne Probleme laufen - auf meinem Macbook Pro macht es allerdings Probleme. Mit 3.0.1 lief noch alles normal tvtv EPG funktionierte. Nach der Aktualisierung auf 3.0.4 bekomme ich den gleichen Fehler wie Du. Der Fehler kann allerdings schonmal nicht durch die doppelte Verwendung des tvtv Accounts kommen, da ich zuvor den Account mit iMac und Powerbook(jetzt getauscht gegen Macbook Pro) benutzt hatte - ohne Probleme.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
0
Kannix09.01.0917:56
Aus der FAQ von elgato...

_____________________

tvtv Fehlermeldung: Server error (in den EyeTV Einstellungen unter EPG)

Dieses Meldung könnte eventuell mit einem defekten EPG Cache in EyeTV zusammenhängen.
Bitte beenden Sie EyeTV.
Bitte gehen Sie via Finder zu dem folgenden Ort:

(System-Festplatte)
/library/
Application Support/
EyeTV/

(ab EyeTV 3.0.4 müssen Sie die in den dortigen Shared-Ordner gehen)

Bitte löschen Sie hier alle
EyeTVEPG.db
Dateien.

Starten Sie jetzt EyeTV wieder und fordern Sie von tvtv die EPG Daten an.
0
Skywalker
Skywalker09.01.0918:41
Genau das wars, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.