Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye tv update 3.1

Eye tv update 3.1

deniz29.01.0918:35
heyy!
seit ich mir dieses eye tv 3 update gekauft habe kriege ich keine epg daten mehr!
Ich hab auch ein neues konto eröfnet.
Nix mehr gehen tun was ist nur los?
0

Kommentare

deniz29.01.0919:13
ich habe es aktualisiert und es sagt mir in den einstellungen das das ein server fehler ist
whats happend? what is wrong?
0
Stranger29.01.0920:05
die forumssuche ist dein freund genauso findet man auf der elgato seite auch hinweise zur behebung!

0
deniz29.01.0922:39
Stranger
die forumssuche ist dein freund genauso findet man auf der elgato seite auch hinweise zur behebung!


hey! thank`s you my friend
0
BlackSeb
BlackSeb30.01.0900:25
deniz

Wenn man kein Englisch kann, sollte man es nicht für cool halten Falsches hier ins Forum zu hacken *sick*
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Tomac
Tomac30.01.0914:10
--------------------------------------------
kann mir jemand sagen, ob ein MAC MINI 1.25 GHz G4 mit 512MB RAM mit EYE TV läuft? Natürlich kein HD-Material - Ich möchte mir evtl einen gebrauchten mini kaufen, und damit Sendungen aufnehmen, damit ich diese auf dem iPhone ansehen kann. Meinen PowerMac möchte ich dazu nicht benutzen, da dieser nur bei Gebrauch eingeschaltet wird, da dieser extrem viel Strom zieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.