Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye TV, Panther kompatibel?

Eye TV, Panther kompatibel?

anonym05.11.0318:51
Ist Eye TV mit Panther und G5 kompatibel?
Danke.

Link:
0

Kommentare

anonym07.11.0303:07
also nein?
0
peru07.11.0307:17
frag doch mal dort nach, wo dein link hinführt, schätze mal die wissen das sicher schon. ich habe sowas nicht. also weder mein panther ist da, mein pb hat nen g4 und demnächst kauf ich eine formac studio. da fällt das tv nebenbei ab, wie ich mit freude erfahren habe auf diesen seiten hier.

also wie gesagt, eine mail an elgato bringt sicher auch gewissheit.

der peter
grüßt
0
anonym08.11.0300:08
ok elek. post gesendet.
0
DigiH08.11.0311:13
Ja, EyeTV läuft wunderbar bei mir mit Panther.

Zum G5 kann ich leider nix sagen.
0
anonym08.11.0316:10
Alles OK!

Auf der Website steht nur: "Mac OS X 10.1.5 or greater (Panther Support)". Aber auch auf G5 soll es optimal funktionieren.

Hab ein Mail an Elgato geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.