Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Extra iChat Icons/Emoticons?

Extra iChat Icons/Emoticons?

Gaspode08.05.0513:58
Chate mit meiner Freundin, die Trillian verwendet. Dort gibt es wesentlich mehr Icon-Grafiken. Kann man das irgendwie auf den gleichen Stand bringen? Also wohl iChat noch ein paar nette Icons unterjubeln?
<br>
<br>Dankeschön
0

Kommentare

NoName
NoName08.05.0514:05
Bitteschön, alle frei @@ http://ismileys.free.fr/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Z08.05.0514:36
@NoName: Das sind alles Smileys. Gefragt wurde aber nach Icons.
<br>
<br>Bin auch schon lange auf der Suche nach neuen Anmeldebildchen für Mac OS X.
0
JuergenB
JuergenB08.05.0514:44
Z 447 da liegst du falsch aber icons gibt es z.b. hier http://interfacelift.com/icons-mac/
0
Hinnerk
Hinnerk08.05.0514:48
Z
<br>
<br>Schau doch mal auf den Seiten vorbei, welche Icons für OS X anbieten. Da findest du bestimmt etwas, und die Größe passt auch wunderbar.
0
Z08.05.0515:26
juergenb 2626
Z 447 da liegst du falsch aber icons gibt es z.b. hier http://interfacelift.com/icons-mac/
<br>
<br>die kenn ich schon, guck da seit 2002 (damals hiess es noch xicons.com) vorbei, aber dass keine anmeldebildchen, sondern icons für Programmen.
<br>
<br>Ich spreche nicht von Icons für Programmen, sondern vorne direkt nach dem Starten von Mac OS X diese Anmeldebildchen.
<br>
<br>
<br>PS: Ich nehm mir jetzt auch mal heraus Dich "juergenb 2626" zu nennen.
0
JuergenB
JuergenB08.05.0515:38
Z wußte nicht, dass hier nun auch einzelne buchstaben schützbar sind, dachte die zahl gehört dazu, sorry!
<br>die icons für programme, ordner usw und die für&rsquo;s anmeldefenster sind identisch, ausserdem kannst du jedes bild da rein stopfen, also wo liegt das problem?
0
sonorman
sonorman08.05.0515:42
Tiger kompatibel und frei @@ http://www.macupdate.com/info.php/id/15572 (MoreiChatSmileys)
0
Z08.05.0516:12
@Sonorman: das ist doch das gleich was schon noname gepostet hatte?
0
sonorman
sonorman08.05.0516:20
Z
<br>
<br>Oh sorry, stimmt! Übersehen.
0
sonorman
sonorman08.05.0516:29
So sehen übrigens die aktuellen Smileys aus. (Eigentlich müsste es doch "Smilies" heissen, oder?
0
JuergenB
JuergenB08.05.0517:39
die in ichat reichen vollkommen aus, man soll ja keine bildergeschichten erzählen
0
Gaspode08.05.0517:50
Danke, Euch. Gemeint waren die Smileys für iChat.
0
Rantanplan
Rantanplan08.05.0517:59
sonorman
(Eigentlich müsste es doch "Smilies" heissen, oder?
<br>
<br>Auch bei fremdsprachigen Wörten gilt imho die deutsche Pluralbildung: also "die Hobbys" und nicht "die Hobbies".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman08.05.0518:17
Rantanplan
<br>
<br>Erzähle das mal meiner Rechtschreibprüfung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.