Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Expose unter Panther spinnt

Expose unter Panther spinnt

Pymax
Pymax15.01.0422:47
Was könnte ich gelöscht haben oder was ist falsch?
Meine Exposesteuerung über F9 Taste funktioniert nicht mehr?
Über Menue Sytemsteuerung ist alles eingestellt.
Keine Erklärung warum!
Wer kann schnell helfen.
0

Kommentare

kester15.01.0423:12
Wie ist es mit den Bildschirmecken oder der Maustasten-Kombination? Wenn das funktioniert, würde ich erst einmal die F-Taste von F9 auf F-irgenwas wechseln, und anschließend wieder zurück auf F9.
0
Pymax
Pymax15.01.0423:16
Expose über zum Beispeil alt oder apfel oder ctrl- Taste oder auch Bildschirmecken geht aber über Funktionstasten funktioniert nichts mehr?
0
Pymax
Pymax15.01.0423:20
Laute ich hab es gefunden-Fehler oder so können wahnsinnig machen!
Auf der Logitech- Tastatur gibt es links oben eine F-Lock Taste, die scheint irgendwie gedrückt worden sein.
Noch malgedrückt, alles wieder top.
Trotzdem Dank !
0
Pymax
Pymax15.01.0423:20
Laute=Leute, sorry!
0
kester15.01.0423:24
Seltsam... Ein Konflikt mit anderen Programmen ist eigentlich nicht möglich. Die Exposé Tasten-Kombination hat immer Vorrang. Hast du die Tastenkombination mal gewechselt? Z.B. auf eine andere F-Taste oder eine Kombination mit Befehl- oder Wahltaste?
0
Pymax
Pymax15.01.0423:32
Nein gewechselt wurde nichts- diese L-Lock Taste ist kleine Taste neben Esc, mit der man wahrscheilich die Funktionstasten ausschalten oder umschalten kann, ich mach mich mal schlau.
Wie gesagt jetzt ist allse wieder ok.
Ahja, siehe Handbuch Tastatur

Wenn die Tastatur mit einer F-Taste ( bzw. ) ausgestattet ist, können Sie die Funktion der Funktionstasten sperren.


Ist die F-Taste aktiviert, führen die Funktionstasten die Standardbefehle aus. Der ausgeführte Befehl hängt von der aktiven Anwendung ab. Wenn Sie beispielsweise F7 drücken, wird in einer Anwendung das aktive Dokument gedruckt und in einer anderen die Rechtschreibprüfung durchgeführt.


Ist die F-Taste deaktiviert, führen die Funktionstasten der Tastatur bestimmte Befehle aus, die in allen Anwendungen gleich sind. Sie können diese Funktionen im Logitech Control Center in den Systemeinstellungen konfigurieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.