Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Expliziten Inhalt selbst definieren

Expliziten Inhalt selbst definieren

swamiji12.03.0807:50
Gibt es eine Möglichkeit ein Video selbst als „Explicit“ zu deklarieren, beziehungsweise zu taggen, damit ich es über Parental Controll von der Nutzung ausschließen kann?
0

Kommentare

jogoto12.03.0809:16
Da die Parental Control Nutzerabhängig ist, wäre der einfachste Weg, das Video in einen für den eingeschränkten Nutzer nicht zugänglichen Ordner zu packen. Oder verstehe ich jetzt was völlig falsch?
0
swamiji12.03.0809:32
Es geht um iTunes und Apple TV, in denen jeweils auch ein Parental Control vorgesehen ist.
0
jonny
jonny12.03.0809:51
Ob das in iTunes geht weiß ich nicht. Aber falls du keinen anderen Weg findest, kannst du den Film in GarageBand 3.x oder neuer importieren. In GarageBand wählst du dann die Film Spur aus. Dann kannst du im Spur Info Bereich die Tags für den Film angeben. Unter anderem auch Parental Advisory.
Dann exportierst du den Film mit "Full Quality" zu iTunes, korrigierst eventuell noch die Tags (Album, Titel, Artist, Composer etc).

Oder du suchst mal bei Versiontracker nach einer passenden Software die, Parental Advisory in bestehende Dateien einfügen kann, ohne dass der Film neu exportiert werden muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.