Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Frage: Bei Eingabe einer Zahl soll sich das Feld färben

Excel Frage: Bei Eingabe einer Zahl soll sich das Feld färben

Bernhard Krug12.01.0610:10
Würde gerne folgendes wissen:

Ich habe eine Tabelle zur Bestandsaufnahme. In jedem Feld wir eine Zahl zwischen 0 und 5 eingegeben.
Zur Übersicht sollte sich das Feld dann je nach eingegebener Zahl färben.. natürlich automatisch..

Hat jemand eine Idee, wie das in Excel funktioniert??
0

Kommentare

Bernhard Krug12.01.0610:10
Also bei 1 rot,
bei 2 gelb,
bei 3 grün...
etc..
0
axl
axl12.01.0610:23
Mit Format/Bedingter Formatierung kannst Du Farben, Schriften, etc abhängig vom Inhalt der Zelle ändern. Allerdings gibt es maximal drei unterschiedliche Bedingungen pro Zelle. Mit VisualBasic geht evtl. mehr. Damit kenne ich mich aber nicht aus.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
stiffler
stiffler12.01.0610:27
Versuchs mal im Menü "Format" "Conditional Formatting"
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.