Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Evil Google mal wieder

Evil Google mal wieder

Stefan S.
Stefan S.06.03.1323:11
Wenn ich mit Little Snitch unter WebProcess www.google-analytics.com geblockt habe, dann fehlen alle YouTube-Vorschaubilder auch auf den Seiten, auf denen diese eingebunden sind wie z.B. MTN . Zudem fehlen auf YouTube selbst jegliche CSS-Styles.
Sehr unschön. Es lebe Vimeo.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.06.03.1323:12
Das schaut dann so aus
0
Stefan S.
Stefan S.06.03.1323:23
komisch jetzt geht es wieder.
war das eine Koinzidenz oder wie?
Ich hatte das ja mit Little Snitch überprüft also ein- und ausgeschalten.


Nun, ich rudere zurück! Sorry.
0
Stefan S.
Stefan S.07.03.1314:02
Und es ist doch so.
Anscheinend war das hin und her eine Sache des Cache.
Also: lasse ich google-analytics nicht durch, kriege ich kein css bei youtube und keine Vorschaubilder in eingebetteten YouTube-Filmen.

Ich rudere wieder vor. Grrrr.
0
_mäuschen
_mäuschen07.03.1314:10
Evil Google mal wieder ganz genau analysiert
0
Stefan S.
Stefan S.07.03.1314:24
_mäuschen
Evil Google mal wieder ganz genau analysiert
kann man gar nicht oft genug machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.