Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Europakarte für das iPad

Europakarte für das iPad

sponge12
sponge1205.08.1223:40
Hallo Zusammen,

da ich nun aus meinem Urlaub zurück bin und ich dort von einem Weltreisenden erfahre habe, dass es für das iPad eine Karte gibt, die dir ständig deinen genauen Aufenthaltspunkt angibt.
Ich aber leider vergessen habe, wie diese Karte hieß, wollte ich euch um Rat fragen.

Hat von euch jemand eine Ahnung, wie diese Karte heißt?
Diese Karte gibt es speziell für Europa. Allerdings auch für die anderen Länder.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


Grüße Philipp
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

Homie
Homie06.08.1206:45
Google Maps
0
KarstenM
KarstenM06.08.1206:50
Oder "MapsWithMe" als offline Version
0
chicken06.08.1212:12
Diese Funktion bietet so ziemlich jede App die offline gespeicherte Karten anzeigen kann und deine Position via GPS Daten oder Wifi Ortung ermittelt.

Kannst auch Navigon, Skobbler, TomTom, etc nutzen. wäre wohl nur etwas mehr Funktionsumfang als benötigt
0
jebi
jebi11.08.1208:21
ist das nicht das gleiche wie CityMaps2go?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.