Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Erster Buchstabe"-Problem

"Erster Buchstabe"-Problem

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD04.05.0914:12
Hallo

Bei meinem Macbook 08/ Tiger werden bei der Tastatureingabe sehr oft der erste Buchstabe nicht genommen..?!
Dieses Keyboard Firmware Update 1.0 habe ich letztes Jahr schon mal probiert ohne Resultat.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet..!
0

Kommentare

exAgrajag04.05.0914:47
Beim Macbook gibts das auch? Ich dachte nur die MBP-Tastaturen waren betroffen?

Ich hatte auch eine Tastatur mit dem "elp"-Synrdom (benannt nach einem Subject in einem Apple-Forum). Bei mir war es so heftig, daß nahezu nach jeder kurzen Tippause (15-30sec.) das erste Zeichen verschluckt wurde. Ich hab mir die Tastatur auf Garantie tauschen lassen. Meine jetzige Tastatur hat das auch noch, aber nur noch selten. Ich merke es kaum noch. Das Tastatur-Update hatte übrigens damals bei mir nichts gebracht.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD05.05.0909:26
acht ja nicht gerade Hoffnung..er Fehler st anz chön ervig..
0
exAgrajag05.05.0910:48
Ich würde die Tastatur tauschen lassen. Das ist nicht hinnehmbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.