Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erste Erfahrung mit den AirPods 3 - ein kurzer Bericht

Erste Erfahrung mit den AirPods 3 - ein kurzer Bericht

jowa04.11.2116:43
Vorneweg: ich bin weit entfernt, ein audiophiler Profi zu sein - bin ein ganz normaler Alltagshörer.
Aber weil selbst mich das erste Hören so umgehauen hat - hier eine kleine Beschreibung.
Mir passten die 2er extrem gut in den Ohren. Die 3er fühlen sich anders an, scheinen bei mir aber genauso sicher zu sitzen.
Der Klangunterschied ist hammer - so meine ersten Eindrücke. Bei mehrfachen Tausch zwischen den 2ern und den 3ern sind die 2er so seicht, ohne Kontur und blass, das hätte ich ohne den Vergleich nie erwartet. Im Gegensatz dazu sind die 3er viel klarer, konturierter, die Bässe kommen viel deutlicher und angenehmer durch. Mein bescheidenes Fazit bisher: grandiose Verbesserung.
Alles andere habe ich noch nicht getestet ...
+4

Kommentare

Steph@n
Steph@n04.11.2116:49
Ja, kann ich bestätigen.
Klingen besser als meine 1er, beide Varianten sitzen gleich gut bei mir.
Von den 3ern merke ich aber noch weniger, auch wenn ich auf der Seite liege.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.