Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ersatz für Bias Deck gesucht

Ersatz für Bias Deck gesucht

macscout
macscout08.03.1010:40
Ich habe in den letzten Jahren viel Spaß mit Deck (mittlerweile von Bias gekauft) gehabt. Einfaches Multi-Track-Mixing mit vielen Möglichkeiten, kleine Soundschnipsel ebenso wie ganze Songs zu mischen und hin und her zu schieben.
Da das Teil nach wie vor nicht Intel-nativ und der Markt etwas unübersichtlich ist, wollte ich mal fragen, ob Ihr einen vernünftigen Ersatz vorschlagen könnt.
Ich wollte keine High-Sophisticated-MIDI-Sequencer-Studio-Programme wie Logic auf so etwas Banales reduzieren. Die gängigen Mix-Programme haben für mich aber zu wenig Möglichkeiten. Mixmeister Fusion kommt schon sehr nah, macht aber noch sehr viel automatisch wo ich mehr manuelle Kontrolle haben möchte. Besonders kleine Soundschnipsel aus Songs nehmen und daraus neue Passagen aufbauen, geht da nicht beliebig.
Hat jemand Vorschläge?
0

Kommentare

thmS08.03.1010:53
www.ableton.com

und dann Ableton Live Intro .. das is quasi für den "kleinen" nutzer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.