Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erfahrungen mit MKV Karlsruhe?

Erfahrungen mit MKV Karlsruhe?

Tequesta31.03.0520:58
Hi,

ich bin Student in Karlsruhe und will mir ein iBook zulegen. Offenbar gibt's bei uns nur Gravis und MKV... nachdem von Gravis hier im Forum viele abgeraten haben und MKV offenbar mit dem Rechenzentrum der Uni zusammenarbeitet, wollte ich mal fragen, ob jemand mit denen Erfahrung hat.

Insbesondere interessiert mich das Verhalten in Support und Reparatur. Ich hatte vorher einen Sony, da habe ich besonders im Bereich Privatkunden schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb wäre mir das wichtig.

Vielen Dank im Voraus & Gruß!
0

Kommentare

FLiPP
FLiPP31.03.0521:03
hallo habe da grade ein ibook 12" 512mb und 60gb fuer 984euro bestellt. gehe mal davon aus, dass der laden in ordnung ist.
ist halt keine so ein massenkette sondern mehr ein systemhaus.
war auch kurz in deren geschaeftsraeumen um das ibook mal anzufassen, da ich nur das pb 12" kannte.
ich glaube die behandlung ist dort auf jeden fall persoenlicher.
zudem meinten die auch was von ihrer werkstatt, woraus ich schloss dass die die sachen teilweise vor ort reparieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.