Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit Sony Ericson K600i und iSync?

Erfahrung mit Sony Ericson K600i und iSync?

ella
ella10.11.0522:42
Ich habe mir gerade das Sony Ericson K600i bestellt. [ ]

Wer von euch hat es? Wie klappt die Zusammenarbeit mit iSync über Bluetooth? Welches Bluetooth-Modul nutzt ihr? Taugt der MP3-Player was?

Sorry für die lästigen Fragen...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentare

bubble11.11.0512:47
isync + bluetooth + k600 funktioniert problemlos. bt-modul? eingebautes bt im powerbook. der mp3-player? hm - der is schon fein, ja, sicher - aber das k600 hat ja nur ca 30MB internen speicher und lässt sich nicht erweitern. von daher seh ich das nicht als "mp3-player" an.
0
macbeutling
macbeutling11.11.0512:56
klappt gut,nur SMS aus dem Adressbuch funktioniert nicht.
Ansonsten alles ok
„Glück auf🍀“
0
bubble11.11.0516:07
bei mir funktioniert auch sms ausm adressbuch. hab keinerlei einschränkungen mit dem k600 und isync, datenaustausch, sms / anrufen ausm adressbuch.
0
apfelole
apfelole11.11.0517:00
Klappt alles super! SMS, Adressbuch, iCal, als Fernbedienung etc.
0
ella
ella17.11.0513:43
Danke für eure Antworten!

Das Telefon ist inzwischen angekommen und ich finde es total schön! Alles funktioniert wie gewünscht (iSync, SMS und Anruf aus dem Adressbuch, OS X Theme, Fernbedienung...).

Aber: Wie kann ich das Telefon (mit dem USB-Kabel angeschlossen) auf dem Schreibtisch mounten?
Das fände ich komfortabler als die Verbindung via BT.


Für die Forumssuche:
Ich benutze übrigens einen Bluetooth-Adapter von Belkin. Bluetooth 2.0, Class 1. Ist der Nachfolger von dem hier:
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
TimSK
TimSK17.11.0513:49
Das mit dem Kabel hab ich auch nicht hinbekommen. Scheint nur beim K750 zu gehen...
0
ella
ella17.11.0513:55
TimSK

Danke! Hmm. Schade. Google spuckt auch nichts aus egal wie und in welcher Sprache ich auch suche...

Aber das ist wirklich nur halb so wild. Dann halt weiter über Bluetooth.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.