Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit Software curio?

Erfahrung mit Software curio?

yidam26.11.0908:30
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Software curio von zengobi?
http://www.zengobi.com/products/curio/
Das Ganze schaut nett aus und scheint recht vielseitig zu sein. Doch wie gut eine Software funzt, glaube ich, merkt man erst mit der Zeit. Ich würde mich also über euer Feedback freuen, bevor ich mir das Teil kaufe ...
Liebe Grüße
yidam
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.11.0908:37
Ist ja nicht so schwer den URL-Button zu verwenden, dann entsteht ein solch nettes Icon, das man dann nur anklicken braucht.

Für die, die nicht erst die Herstellerseite aufrufen möchten:
Curio ist einen MindMapping, Brainstorming und Projektmanagement-Software.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
nio)(oin
nio)(oin26.11.0909:08
sieht nich schlecht aus, aber tut es Freemind nicht auch weil Freeware?!
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
eribula
eribula26.11.0909:14
Mh. Kenn die Software nicht, aber sieht ein bisschen arg nach Schweizer Taschenmesser aus.
Für Mindmaps würde ich nach wie den Mindmanager empfehlen.
0
Synecdoche26.11.0910:04


Ein Macworld-Artikel (engl.) zu "Curio". Kann die Software sehr empfehlen, benutze sie täglich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.