Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit PICARD MP3 Tagger?

Erfahrung mit PICARD MP3 Tagger?

bioapfel13.09.0810:21
Hallo mac-freunde,
Hat jemand Erfahrung mit dem PICARD MP3 Tagger? Oder ist iEatBrainz noch aktuell, ich hab gelesen das ist schon veraltet?

und noch eine frage: ist das amazon album art widget gut zu verwenden oder gibts was besseres?

danke und schöne grüße
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

teorema67
teorema6713.09.0811:31
Mich würde interessieren, ob es ein Tool gibt, das die Covers analog zu den aus dem iTS geladenen einfügen kann.

Das Reinkopieren in die Tracks ist unendlich langsam, wenn die Bibliothek, wie bei mir, auf der TC liegt. Auch das Amazon Album Art Widket kopiert die Covers, ebenfalls unendlich langsam.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Shinzon
Shinzon13.09.0813:42
GimmeSomeTune kann Cover selbst einfügen. Habe mit dem Skript NeedleDrop jeden Song 1 Sekunde angespielt. Einfach einmal die Bibliothek durchlaufen lassen.
0
Shinzon
Shinzon13.09.0813:44
NeedleDrop:
GimmeSomeTune:
0
teorema67
teorema6713.09.0813:58
Auch GimmeSomeTune speichert ID3 in den einzelnen Songs. Ich kenne bisher kein Tool, das die iTunes Artwork Verwaltung nutzen kann.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
FritzBox13.09.0814:04
Wozu auch? Das macht doch iTunes selbst.
Wenn in den ID3-Tags ein Cover ist wird es von iTunes in Artwork gepackt.
0
teorema67
teorema6713.09.0815:08
?? Bei mir nicht. Die vom AppleStore werden von iTunes verwaltet und nicht in die Tracks kopiert, das geht superschnell. Die anderen werden in die Tracks kopiert, das ist elend langsam.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.