Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entwicklung von FoneLink eingestellt

Entwicklung von FoneLink eingestellt

vitacola4524.03.1022:08
habe gerade auf der Homepage von NovaMedia gesehen das die heimlich die Entwicklung von FoneLink eingestellt haben. Ich habe die Software seit ca. 2 Jahren im Einsatz und hatte die letzten 1 1/2 Jahre nur noch Probleme damit. In meine Supportanfragen wurde ich immer auf die nächste Version vertröstet und jetzt das. Wer hat die gleiche Erfahrung mit NovaMedia gemacht?

vitacola45
0

Kommentare

teorema67
teorema6724.03.1022:38
Ich habe FoneLink mal getestet und wegen der unheimlich langsamen Syncgeschwindigkeit unter BT verworfen. Die Einstellung ist daher IMO kein grosser Verlust.

Für den Datensync mit meinem SymbianPhone ist SyncTwoFolders via Kabel ideal.

Kontakte und Kalender synce ich via iSync, das ist keine gute Lösung, Welten von PCSuite (Win only) entfernt, aber wenigstens knapp brauchbar.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.