Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage und HTML-Mails

Entourage und HTML-Mails

schorschi02.05.0616:19
Hallo!

Ich frage mich schon seit längerem, warum bspw. HTML-Newsletter nicht richtig in meinem Entourage dargestellt werden. Habe alle Einstellungen durch aber es wird im Endeffekt immer nur eine Linksammlung dargestellt... Irgendwelche Ratschläge?
0

Kommentare

schorschi02.05.0620:50
Weiss niemand Rat?
0
Pseudemys
Pseudemys02.05.0621:05
Nunja.

Sende doch bitte mal diesen bestimmten Newsletter an mich, um zu sehen, wie er sich in meinem Entourage 2004 ausnimmt.

Wenn auch als Linksammlung, dann hat das mit der Aufbereitung des Newsletters zu tun.
Wenn nicht, dann stimmt mit Deinem Entourage etwas nicht.

(Ich bekomme auch einen Newsletter, bei dem die Bilder angehängt sind, in Apples Mail aber im Newsletter sind (wie vom Absender natürlich beabsichtigt), was aber wohl nicht Dein Problem ist, wenn ich es richtig verstanden habe.)
0
schorschi02.05.0621:14
Nein, nicht wirklich... Das problem ist, dass HTML-Newsletter nicht in HTML dargestellt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.