Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage soll nur das Exchange Konto anzeigen

Entourage soll nur das Exchange Konto anzeigen

padoko28.10.0620:22
Nachdem ich es endlich geschafft habe, mein Entourage extern mit einem Exchange Server zu verbinden habe ich nur noch ein letztes Anliegen diesbezüglich:

Ich habe in meiner linken Navigation nun folgende Punkte zu sehen

"Ordner auf meinem Computer"
"Exchange"
"News Server"
"E-Mail-Ansichten"

Am liebsten wäre es mir aber, wenn die Exchange Mails nicht als <Netzpostfach> sondern als mein Heimpostfach, heißt "Ordner auf meinem Computer" angezeigt werden.

Geht das?

Wenn nicht - kann ich den Punkt "Ordner auf meinem Computer" ausblenden, deaktivieren oder ähnliches.

Stört nicht wirklich beim Arbeiten. Ist eine rein ästhetische Geschichte

Daaaanke!
0

Kommentare

elbkopp
elbkopp28.10.0621:54
Soweit ich weiss, geht weder das eine noch das andere.

Wenn jemand etwas anderes weiss, währe ich auch sehr dankbar.
0
vasquesbc
vasquesbc28.10.0622:22
Die News-Server kannst Du in den Kontoeinstellungen löschen.

Allerdings werden "Ordner auf meinem Computer" sowie "E-Mail Ansichten" immer angezeigt und nicht auszublenden oder abschaltbar.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
padoko29.10.0603:06
Na gut... Dann bleibt scheinbar nur zu hoffen, dass Office 2007 durchdachter ist. Wäre schön eine 1:1 Umsetzung von Outlook zu erhalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.