Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage sendet und empfängt keine Mails vom web.de Konto

Entourage sendet und empfängt keine Mails vom web.de Konto

saitist
saitist26.01.0608:30
Hallo, kennt jemand die Lösung für das Problem, dass Entourage beim Senden/Empfangen den Fehler "keine Verbindung zum Server" anzeigt. Dies bedeutet doch eigentlich, dass ich nicht online bin, oder? Das Konto von GMX funktioniert dagegen und die Einstellung von weg.de habe ich seit gestern auch nicht geändert - da hat alles noch funktioniert.

Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.01.0609:21
und ganz wichtig,alle 30min abfragen.
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.01.0609:43
war das bei Web.de nicht schon immer so?

Nein, im Ernst, ich weiß nicht, welche Drogen die in Karlsruhe so nehmen, ich tippe mal, das eingetlich nur ein Lesen übers Portal gewünscht wird, und die katastrophale Serveranbindung soll dazu "motivieren"...(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
elBohu
elBohu26.01.0610:04
Wenn du keinen Clubaccount hast, kannst du nur alle 10min. über pop3/pop3ssl abfragen, das weißt du, oder??
„wyrd bið ful aræd“
0
wutzywutz
wutzywutz26.01.0610:05
Hatte heute morgen das gleiche Problem... die Sache mit den 10-15 Sperre nach der letzten Abfrage ist bekannt. Habe Entourage 2004. Gestern abend lief alles noch bestens... Naja, mal abwarten oder zu gmx wechseln
0
elBohu
elBohu26.01.0610:53
Ich hatte gestern probleme die Mails mit meinem Treo ab zu rufen, Adresse des POP3 Server nicht erreichbar... . Heute ging es ohne Probleme. Mit Mail.app hatte ich bisher noch keine Problemem der Art. Habe allerdings auch einen Clubaccount.
„wyrd bið ful aræd“
0
saitist
saitist26.01.0617:13
Vielen Dank zusammen. Es liegt einfach an web.de, denn es funktioniert heute immer wieder und dann auch wieder nicht.
0
Pseudemys
Pseudemys26.01.0618:38
Die gleichen Probleme hier - allerdings auch mit anderen Accounts!

Geht jetzt wieder besser.
0
MoreliaV
MoreliaV26.01.0609:17
Hast du das richtige Konto aktiv ? Neustart versucht ( nicht nur Programm, Comp und Modem) ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.