Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Spezi (falsche Emailadressen)

Entourage Spezi (falsche Emailadressen)

drfloyd
drfloyd06.04.0617:33
Ich möchte Emaladressen aus Entourage löschen die NICHT im Adressbuch sind. Bei der Autovervollständigung sind manchmal noch Emailadressen drin die einmal falsch eingegeben wurden. Wo kann ich diese löschen?
0

Kommentare

vb
vb06.04.0617:57
event die entourage prefs mal löschen?
benutzerlibrarypreferencescom.microsoft.entourage.plist

die daten selber sind in benutzerdokumente microsoft benutzereinstellungen.

da find ich aber nichts in der richtung....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rmayergfx
rmayergfx06.04.0619:41
drfloyd
Ich möchte Emaladressen aus Entourage löschen die NICHT im Adressbuch sind. Bei der Autovervollständigung sind manchmal noch Emailadressen drin die einmal falsch eingegeben wurden. Wo kann ich diese löschen?

hier ein auszug aus den faq von
"http://www.entourage.mvps.org/index.html"


"1 How do I remove addresses from the Most Recently Used (AutoComplete) list?

Entourage X and 2004: To clear ALL there is a preference in Mail & News: Compose: Clear List button. There is also an option in the prefs to disable this feature all together.

Entourage 2001: There is no Clear List button.

Both versions: To clear a single address, add it exactly like the one that is remembered to your address book and mark it as Junk (or assign category Junk). You can just delete the address, but if you receive it again it will just be added back. Marking as junk will permanently remove it from the AutoComplete list.
The "Most Recently Used" (MRU) is often misunderstood. These entries are harmless. They never show up in your Address Book, only in the AutoComplete list. Also, Entourage automatically selects the address you will most likely want to send to based on the text you've already typed.

Any message marked as Junk (either by you or the Junk Mail Filter) will not be added to the MRU list.

Entourage's Address AutoComplete feature gathers addresses from both the address book and the recently-used list (with a maximum of 200 entries). They are sorted intelligently, organized by the frequency of messaging for each contact, with the most-used contacts showing up on top.

There will always be 200. Some will always be considered "useless" by the user. The better organized you are at adding "good" addresses to you address book the more you will enjoy the MRU feature."
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Pseudemys
Pseudemys07.04.0600:22
Hm…(?)

Könnte dies nicht die Lösung sein?
0
vb
vb07.04.0602:07
ja - genau das beschreibt ja schon der vorrednerO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Pseudemys
Pseudemys07.04.0614:22
Kann schon sein.

Das ist aber viel zuviel Text – noch dazu unverschämterweise in einer fremden Sprache.

Ein Bild sagt eben oftmals mehr als viele (auch noch fremdsprachige) Worte!
0
vb
vb07.04.0615:03
jajazzz
die info steht in den ersten beiden sätzen....und wer heutzutage kein englisch kann, und das in einem computerforum.......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Pseudemys
Pseudemys07.04.0615:20
Mein Englisch ist schon brauchbar.

Muß aber tatsächlich etwas überlesen haben bzw. in der Mitte falsch verstanden haben.

Wie das passieren konnte? - Ich weiß es nicht.
Wie auch immer: Tut mir leid!

Meine Zuflucht in die Ironie hat mir jetzt leider also nichts genützt.


0
vb
vb07.04.0616:07
hauptsache es geht + jeder hats vestanden. ich hab zb die englische office-version ( compose - feld und so. )

schönen freitach!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.