Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Problem mit t-online

Entourage Problem mit t-online

Torsten Mewes
Torsten Mewes03.03.0519:58
Hi,

ich verwalte in meinem Entourage 4 mail-accounts, die über einen Zeitplan (alle 5 Minuten) abgerufen werden.

Immer wieder (alle 10-15 min.), kommt es bei dem t-online account zu der Fehlermeldung "identification failed", wenn ich allerdings den t-online account alleine abrufe läuft alles wie geschmiert.

Wer kennt dieses Problem, und/oder kann mir 'nen Tipp zur Abhilfe geben?

besten Dank!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes03.03.0520:25
Hat denn niemand 'nen Tipp?!

;-(
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Vermeer
Vermeer03.03.0521:02
Ich komme etwa seit der selben Zeit nicht mehr in mein t-online-Konto. Übrigens komme ich auch per webmail nicht rein, so daß das Prob wohl bei t-online liegt. Ich warte jetzt einfach noch ein bißchen ab ...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.03.0521:18
OK, dann warte ich erstmal ein bißchen ab, bevor ich meinen PB mal auf links drehe.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.