Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Mail.app-Sounds

Entourage Mail.app-Sounds

Uli_7122.03.0612:50
Hallo,
weiß jemand, ob und wo ich die Mail.app-Benachrichtigungs-Sounds in Entourage übernehmen/importieren kann?
Die Mail-Sounds habe ich bereits gefunden (in den Resources vom Mail-Paketinhalt), und den Ort, wo Entourage die Soundsätze ablegt, auch. Nur müssen die Mail-Einzelklänge wohl in eine Entourage-kompatible Datei gebracht werden. Wie könnte das gehen?
Danke!
Uli
0

Kommentare

newmacer
newmacer22.03.0613:16
ich habe ein soundtheme mit mail sounds für ente da... wie kann ich sie dir geben bzw. schicken?
0
newmacer
newmacer22.03.0613:17
und hier findest du ein tool, womit man´s erstellen kann:


hab es mal für mich gemacht, nutze aber kein ente mehr.
0
Uli_7122.03.0613:25
Hallo, wäre super, wenn du mir das mailen könntest an Uli_71 ät abwesend.de
Auf die Software bin ich zwischenzeitlich auch gestoßen - aber irgendwie bekomme ich die Sounds da nicht rein (auch nicht nach Konvertierung in passende Formate). Also: Würde mich sehr freuen, wenn du mir das Soundtheme mailen könntest.
Danke!
Uli
0
newmacer
newmacer22.03.0613:30
erledigt...
0
Uli_7122.03.0613:34
Ist angekommen - und klappt bestens!
1000 Dank!
Grüße
Uli
0
newmacer
newmacer22.03.0613:38
no problemo...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.