Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2004 Fehlermeldung, strange???

Entourage 2004 Fehlermeldung, strange???

Grafwiloff
Grafwiloff10.10.0412:48
Hi, ich sitze im Hotel und surfe auf MacTechNews in slow motion übers interne Modem des PB 15. Will meine e-mails abfragen über entourage 2004.
<br>Da kommt die Fehlermeldung (siehe Bild). Ja was soll das denn? ich bin doch im Netz. Habe dann Entourage x aufgerufen und meine Mails abgefragt. Kein Problem. Was das denn???
<br>Entourage 2004 funktioniert sonst perfekt über Ethernet, USB Modem alles klar sonst.
<br>Wo kann ich denn Voreinstellungen finden um dem Prg. zu sagen:
<br>Hey keine Gefahr ist nur das interne Modem:
<br>
<br>Danke für Eure Nachrichten
<br>Matthias
0

Kommentare

Henry Bredlau11.10.0401:40
Hallo grafwiloff!
<br>
<br>Also eine direkte Hilfe kann ich Dir wohl nicht geben, bei mir wäre rumprobieren angesagt.
<br>Ein Hinweis möchte ich doch loswerden: Die Fehlermeldung stammt nicht von "Entourage" sondern von der Apple-Applikation "Internet Verbindung", zu finden im Verzeichnis "Applications" bzw. "Programme".
<br>"Entourage" und "Internet Verbindung" scheinen da irgendwie verschiedener Meinung zu sein. Irgend ein Parameter von "Entourage" scheint der "Internet Verbindung" nicht zu schmecken.
<br>Wenn Du bei "Entourage" keinen Schalter findest, mit dem Du Einfluss nehmen kannst, könntest Du ja mal bei "Internet Verbindung" nachschauen. Zu guter Letzt solltest Du auch noch einmal Deine Netzkonfiguration checken.
<br>
<br>Tja, mehr fällt mir erst mal nicht ein!
<br>
<br>Gruß
<br>Henry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.