Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entfernte Airport-Station funzt nicht mehr

Entfernte Airport-Station funzt nicht mehr

Fipz
Fipz04.03.0617:59
Ich hab Zuhause im 1. Stock eine Airport-Station als im WDS als Hauptstation konfiguriert. Im Parterre ist eine weitere Airport-Staion im WDS als entfernte Basisstation definiert. Bis heute Mittag funktionierte alles problemlos. Leider kam vor ein paar Stunden meine zukünftige Schwägerin zu mir und berichtete, dass sie nicht mehr aufs Internet komme. Dem ist auch seitdem so. Die entferne Basisstation gibt mir eine 169er-IP raus, was darauf schliessen lässt, dass sie keine IP bekommt. An den Einstellungen habe ich noch nichts geändert, wüsste momentan auch nicht, was ich ändern sollte. Hat mir jemand noch einen Tip zur Problemlösung?
0

Kommentare

Fipz
Fipz04.03.0618:11
Hier noch der dazugehörende Screenshot.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.