Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Enhanced Podcast (?)

Enhanced Podcast (?)

PowerChris1978
PowerChris197817.09.0510:05
Hallo,

ich habe jetzt schon verschiedne Podcast gehört, in dem man von einem Enhanced Podcast gesprochen hat. Der unterschied zum "normalen" Podcast soll sein, das man in iTunes zu jeden Kapitel ein eigenes Bild oder Weiterführende Links, Informationen bekommt.

Wie wird so ein Enhanced Podcast erstellt ? Welche Software benötigt man dazu ?

Danke
Chris
0

Kommentare

underworld17.09.0510:28
0
PowerChris1978
PowerChris197817.09.0512:03
underworld
Danke,
0
klick21.09.0613:38
beim neuen itunes (7) scheinen die enhanced-funktionen entfallen zu sein.

oder finde ich sie nur nicht?
sie waren doert platziert, wo nun die darstellungsoptionen sind.

gibt es irgendwelche informationen dazu?

0
BAK
BAK21.09.0613:44
Habs noch nicht ausprobiert, aber bei Filmen aus den USA ergibt sich das Kapitel-Menü aus einem (Rechts-/CTRL-)Klick auf den Film selbst. Einfach mal mit Podcast-Covern ausprobieren.
0
klick21.09.0613:48
ich habs gefunden.

der button ist weg. es gibt dafür jetzt einen menüeintrag in der taskleiste, welcher erscheint wenn ein enhanced podcast abgespielt wird …

find ich nicht so gut.

bak: danke für den tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.