Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Energie sparen funktioniert nicht

Energie sparen funktioniert nicht

Steffen Düll
Steffen Düll07.11.0419:52
Hallo die Damen und Herren,

bin ja eigentlich ganz zufrieden mit der Energiespareinstellung meines Powerbooks, aber neulich wollte ich die Einstellung des Ruhezustands ändern, öffne das System Panel und klick auf die Birne. Nichts passiert. Ungeduldiger Doppelklick und das Fenster springt auf. Einstellungen geändert, auf den roten Punkt geklickt, keine Reaktion. Versucht wieder in das Systemeinstellungspanel zu wechseln, auch nix. Dann ?-Q, funktioniert.
Aber die Einstellungen wurden nicht übernommen.
Rechte sind inzwischen repariert, Onyx ist gelaufen, Pram-Reset ist auch gemacht.
Liegts vielleicht an der PMU, da gibts auch nen Reset, aber wie funktioniert der nochmal?

Ti800, 512Mb, 10.3.6.
0

Kommentare

Steffen Düll
Steffen Düll08.11.0417:09
Gut, das Brett vorm Kopf ist weg, ich hab die PMU-Reset Anleitung bei Apple gefunden, aber funktionieren tuts immer noch nicht.
Irgendwelche Lösungsvorschläge außer drüberbügeln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.