Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endlich.... Neue Treiber für PSC 2110 ;-) > PANTHER !!!

Endlich.... Neue Treiber für PSC 2110 ;-) > PANTHER !!!

Godfather10.01.0403:38
[url]ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software2/COL1829/oj-8518-4/2100_634_GE.smi.hqx[/url]

Nach 4 Monaten hat es HP endlich geschafft Treiber für Panther raus zu bringen !

Viel Spaß....
0

Kommentare

pebi
pebi10.01.0410:22
hallo godfahter,
bei mir läuft der psc 2110 seit der 10.3. installation problemlos, einzig printer sharing mit den windows rechnern im netzwerk habe ich noch nicht versucht. hast du schon installiert und getestet?
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
Godfather11.01.0405:34
Hallo,

den Treiber habe ich bei mir installiert, rennt super. Hatte zuvor immer wieder probleme mit dem Scanner... unter der Windows XP Software findet man auch noch einen neue Firmware für den Drucker vom 11.11.2003 ! Warum dieses Update für die MAC User verborgen bleibt kann warscheinlich nur HP sagen. Es gab wohl probleme beim Patronentausch und bei der Dauer der Aufwärmzeit beim Scanner. das Update habe ich auch installiert kommt mir irgendwie ein wenig schneller vor, der Scanner

Gruß
0
Molenubar
Molenubar05.02.0414:01
also ich habe den PSC 2210 - Treiberversion 6.3.4 und das Scannen funzt einfach nicht - HP Scan findet kein entsprechendes Gerät - laut der HP von Hewlett-Packard soll das auch erst demnächst integriert werden - naja vor dieser Version stand das auch schon auf der Seite !!!!!!!!!
:<>

cya
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.