Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlung RSS-Reader

Empfehlung RSS-Reader

maculi
maculi25.07.1217:46
Hallo Leute,
da Safari keine Unterstützung für RSS mehr hat würde mich mal interessieren, welche Alternativen sich bewährt haben.

Schon mal danke für vielfältige Infos
0

Kommentare

Embrace25.07.1217:53
Reeder
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.1217:55
Ich verwende schon immer Vienna @@
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.1218:52
Oh, noch ein Leidensgenosse. @@

Ich versuche mich schweren Herzens und noch immer völlig angepisst an das im Verhältnis unperformante (nix drag&drop, nix mal eben Ordner anlegen, nix einfaches Sortieren), aber mir als das geringste Übel erscheinende und wohl von einem engagierten Team gemachte Reeder zu gewöhnen.

Frage mich noch immer, warum dieser völlig unnötige Schritt, der einen zwingt, von einer einfachen (nicht: simplen) und guten Apple-Lösung auf's blöde Google umzusteigen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rs725.07.1220:03
Hot Mac:

Danke! Sieht sehr gut aus.
0
iSoul
iSoul26.07.1202:26
Kein RSS in Safari 6??
Ich habe gerade Safari 6 installiert und alle meine ESS Lesezeichen funktionieren nicht mehr. meine meistbenutzte Funktion.. was soll DER SCHEIß????
0
Cabarita26.07.1203:11
Geht's noch? Davon war keine Rede oder hab ich da was verpasst... hätte man ja zumindest mal andeuten können.
Wieso soll ich jetzt ein App laden, nur weil Apple etwas absolut simples, aber sehr effizientes rausschmeißt.

*sick*
0
o.wunder
o.wunder26.07.1206:54
Ich finde das ein iPhone zum RSS lesen eine gute Alternative zum Mac ist, weil man es immer dabei hat, dort würde ich Byline (mit Google Account) empfehlen. Ich habe dafür alle RSS Reader auf dem Mac schon vor einiger Zeit aufgegeben.
0
makeup26.07.1207:17
Ich finde das auch Scheiße. Wir sollten eine Petition an Apple verfassen!

makeup
0
rene204
rene20426.07.1207:57
RSSMenu, einfach klein und simpel, funktioniert und ist in der Menueleiste.
einfach prima.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.1218:24

Für die, die RSS auch weiterhin in Safari 6 nutzen wollen, gibt's mit einer Automator-Bastel-Stunde hier @@ eine (Not-) Lösung.
Mac-like geht aber natürlich anders.
(via @@ )

Apple, bring RSS back to Safari 6!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac26.07.1218:38
Immerhin eine kleine Erleichterung @@
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.1218:49
Hot Mac
Immerhin eine kleine Erleichterung @@

Hab ich gerade installiert — großartig! Immerhin ein kleiner Trost, dass Leute aktiv werden, die von Apples Entscheidung genauso genervt sind.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nd7026.07.1219:14
Apple, bring RSS back to Safari 6!

Apple wird wohl kaum hier mitlesen...

Einfach NetNewsWire installieren und gut is...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.