Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eingabefelder bei Safari automatisch ausfüllen

Eingabefelder bei Safari automatisch ausfüllen

zalf
zalf16.05.0611:45
Ich habe auf einer Internetseite Safari gesagt, daß es sich Usernamen und Paßwort nicht merken soll. Jetzt habe ich es mir anders überlegt - nur für diese Seite.

Wie kann ich Safari mitteilen, daß es sich auf dieser Seite doch die Daten merken soll?
0

Kommentare

Josef
Josef16.05.0615:10
Die Daten aus dem Schlüsselbund entfernen.
0
zalf
zalf16.05.0616:12
Ich muß zugeben, daß ich noch nie mit "Schlüsselbund" gearbeitet habe. Aber ich habe es jetzt versucht. Nach dem Starten habe ich alle Ojekte, in denen die betreffende Seite vorkam, gelöscht. Leider kommt nach der Usernamen/Paßwort-Frage weiterhin nicht die Nachfrage, ob die Angaben gespeichert werden sollen...
0
Josef
Josef16.05.0616:27
Wenn Du "Schlüsselbund" geöffnet hast, gib rechts oben im Suchfeld die Domain der Seite an, um die es geht. Darunter erscheint dann "Kennwort des Web-Formulares" oder "Internet-Kennwort". Anklicken, löschen, fertig. Hast Du das so gemacht? Falls es nichts genützt hat, kannst Du es auch mal mit "Safari zurücksetzen" versuchen - dabei werden allerdings alle Kennwörter gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.